Thursday 23 February 2017

Forex 8mm Mauser

K98 Mauser Deutsch WWII Rifle Was denken Sie über dieses Video Subcontrabas32: Dobry Programm. Oldtimesmatthew: Für diejenigen, die über diese besondere K98 fragen. Sein ein Mitchells spucken Glanz Mauser. Nichts über diese sind Zahlen passend. Sie gingen aus und kauften eine Reihe von russischen Gefangenen K98s zurück, wenn sie für 200 oder weniger gehabt werden könnte. Rusianische Gefangengewehre haben fast immer alle schmutzigen Vögel abgehackt, und sind eine Fehlanpassung der Teile so viele Seriennummern. Mitchells schleift die Zahlen ab und stellt sie als passende Zahlen wieder her. Sie werden oft ein zusätzliches Zeichen, um die Markierungen zu machen, um es aussehen wie ein dekorativer Stern. Sie auch völlig die Bestände. Sandt sie und repariert sie. Sie streifen auch das Abblättern der oft patinierten Schrauben und polieren es in das Weiß. Dann markierten sie es bis 450 (theyre rechtes ungefähr zweimal das jetzt, da die K98s oben auf dem Importmarkt ausgetrocknet haben). Sie nennen es Zahlen passend und Markt es als Original-Nummern K98. Kurz gesagt, sie sind Abschaum, der eine russische Gefangennahme K98 und täuschte Sie. Nun, die erlösende Faktor ist, dass diese Gewehre schön aussehen, und sind oft große Schützen. Sie haben aber auch den historischen Hintergrund verloren. Ich würde ehrlich gesagt lieber die ursprüngliche russische Gefangennahme Mismatch sie ruiniert, da seine Geschichte ist mehrere Gewehre, die schließlich von den Sowjets an der Ostfront gefangen genommen wurden. Feine Shooter, aber wenig Weiterverkaufswert, wenn Sie einen unerkennbaren Saugnapf bekommen. Ich wünschte nur, Mitchells wäre ehrlich mit ihren Verkäufen. Oh, und die Yugo M48s, die sie verkaufen, wurden nie auf gefangener deutscher Maschinerie gemacht, wie sie sagen. M48s wurden auf Maschinen hergestellt, die von FN Belgien während der 20s gekauft wurden. Tim Keller: Ich habe ein Bajonett zum Verkauf: 9maxxam: willst du dieses Gewehr verkaufen bitte antworten Tim Keller: Ive bekam ein Bajonett zum Verkauf: Brian Page: WO FINDET du diese? Ich finde keine wirklichen Deutschen. Alles was ich sehe sind jugoslawische oder was auch immer. Vbv Ddd: SmokyMountainOutdoorsman: Das ist eindeutig ein Mitchells Mauser. Trauriger Yanko Yankov:. 1 jeder Bullet Lea Kaderova: Wir fanden dieses Gewehr unter dem Boden, wenn wir unseren alten Stall abgerissen: D Baron Morris: Ich besitze ein k98 Mauser, wenn jemand daran interessiert ist, einen zu kaufen. Fahad: Im aus Saudi-Arabien. Wie ich einen bekommen kann. Könnten Sie mir bitte beraten. PhlyDaily: das ist die k98-Version (KURZ) whatfreedom7: Was den Mause ersetzt hat, suchte Ive online aber havent fand es. Ayu Farida: SS-2 indonesia Gun ist die beste Dakota Roy: Ich würde gerne 2 haben, dass mauser, wenn ur lookin 2 verkaufen es schreiben Sie mich zurück lol Ich mag die unblued Bolt und mayb wenn u kno irgendwo kann ich ein ww2 8mm Mause kaufen bitte Msg mich zurück und lassen Sie mich kno, wo ich kann 1 Ich würde wirklich alpriciate es Adaster Patel: Shouldnt die Schraube geblasen werden, wenn alle Teile passen Ramadhan Oruch: Deutsche fantastische Nation. Herceg Bosna 90: 0:51 Jugoslawische Munition für deutsche MG 42 und jugoslawische M M53 MG. : Wie mach es bitte K98 Mauser Deutsch WWII Rifle 5 von 5 Geteilt durch OthersYugo Mauser 2447 (M2447) Zusammenbau Demontage Chemie: wohin die Demontage Teil des Videos .. Val Rankov: Ich glaube, Sie haben die Verriegelung und die Aktionen Schrauben falsch . Zuerst die Sicherungsschrauben anziehen und so positionieren, dass sie sich nicht mit den Betätigungsschrauben (Entriegelungsstellung) stören. Danach legen Sie die Handschrauben fest und ziehen sie fest an die engste Position, die es ermöglicht, dass sich die Arretierschraube dreht und die Handschraube verriegelt. Nun drehen Sie die Feststellschraube in eine Verriegelungsstellung. VP Prepping Survival: Gutes Video. Ich liebe die Mauser 2447. Gute Shooter und wie die meisten militärischen Überschussgewehren ist es gut konzipiert und robust. Ich habe gerade Ihren Kanal abonniert. Rancidracing69: Versehentlich umgedreht die Sicherheit, bevor vollständig Abschrauben der Schraube irgendwelche Ratschläge Scamullis: Ich kann nicht finden, ein gutes Video für M48 joe B: hey, so dass ich versuche, das Magazin Platte wieder auf und wenn ich schieben Sie die kleine Stift und Frühjahr unten mit Ein Stempel Ich kann es nicht zu bleiben. Der Stift fällt aus dem Loch heraus. 45Automag: Das ist groß, wie über das Auseinandernehmen der Schraube. Hunter Shaw: Ich muss konw, wie man den Bolzen auseinander nehmen, aber was wäre, wenn es ging, wenn Sie den Bolzen weg von seiner ein Yogo-Bolzen. Brian Hogge .: Ich habe gerade meine M2447 und ging, um es auseinander zu nehmen, um das ganze Kosmolin auszuräumen, und ich konnte nicht das Magazin Bodenplatte off. Es ist ein schönes Gewehr so ​​im nicht rau mit ihm, aber in anderen Videos ist es sehr leicht auseinander. Nicht sicher, was im tun falsch. Vielleicht könntest du mir helfen. Danke 20thcentury filmdocs: Oh perfekt, ich war auf der Suche nach Ihrem Kanal, danke für die awesome Feldleiste vid Schule: Vielen Dank für uns lehren, wie man es beheben. Das Problem mit den meisten medizinischen Assistenten in Kalifornien ist in der Regel die Kosten der Bildung. Hoffentlich lohnt es sich aus. Danke noch einmal. Yugo Mauser 2447 (M2447) Zusammenbau Demontage 5 von 5 Geteilt durch Andere Mooseman Yugo 24 47 MOV07370 M24 Weltmeisterschaft Crew Curtis Florenz WE - K98 folgt Dad zum Nest für eine Fische-Lieferung Willkommen zur Familie Pilot-Bericht


No comments:

Post a Comment