Monday 20 March 2017

Cowabunga System Frei Forex

Cowabunga System EA Von der Strategie Tester Bericht ist rentabel Handel 96 und die aufeinanderfolgenden Verluste ist 1, können wir ein begrenztes Martingale-System haben hier, wo, wenn es verliert, wird es verdoppeln die Losgröße das nächste Mal, aber Sie müssen die Anzahl der zu begrenzen Zeit es tut, dass, da aufeinander folgenden Verlust ist 1 mal, vielleicht die Martingale sollte auf 2 oder 3 Mal begrenzt werden. Auf diese Weise wird es ein noch profitabler sytem. Danke für die Anzeige. Aus dem Strategie-Tester-Bericht ist der gewinnbringende Handel 96 und die aufeinanderfolgenden Verluste 1, können wir ein begrenztes Martingale-System hier haben, wo es, wenn es verliert, wird es die Losgröße verdoppeln das nächste Mal, aber ABER die Anzahl der Zeit, Dass, da Konsekutivverlust 1 Mal ist, möglicherweise das Martingale auf 2 oder 3mal begrenzt werden sollte. Auf diese Weise wird es ein noch profitabler sytem. Ja, aber es gibt keine SL TP hier nur ein TS. Das Martingal konnte ein großes Loch generieren. Ich habe nicht mit einem SL und einem TP versucht. Ich glaube nicht, dass es die gleiche ratio. Thread: Das Cowabunga System Das Cowabunga System Ich weiß, viele von Ihnen haben begonnen, die quotPip My Systemquot Blog folgen und haben viele Fragen. Ich wollte diesen Thread zu starten, so dass hoffentlich anderen Händlern könnte helfen, einige dieser Fragen beantworten. Dies kann ein Ort für alle von euch sein, um alles und jedes über das System zu diskutieren. Wenn Sie neu und nicht wissen, was zum Teufel Im Gespräch über Sie können Sie sich meine erste Post, die das System im Detail erklärt: Wenn youve nach dem Blog für eine kleine Weile und haben einige Fragen, besuchen Sie bitte die FAQ-Seite vor der Frage. Sie können die Antwort finden, die Sie suchen: Denken Sie daran, dies ist kein heiliger Gral. Das System hat seine Fehler, aber es funktioniert ziemlich gut. Auch dieses System ist NICHT für alle. Wenn dies nicht passt Ihre Trading-Stil, dann nicht zwingen, um es zu handeln. Youll werden miserabel und es wird einfach nicht lustig. Ich habe versucht, dass vor, und ich hasste es. Das Cowabunga System ist für pädagogische Zwecke gedacht und ist einfach eine Weise, Ihnen zu zeigen, dass ein einfaches System im Forex Markt wirksam sein kann, wenn Sie an Ihren Richtlinien bleiben und sorgfältig bleiben. Viel Spaß damit, und vielleicht wird es Sie inspirieren zu kommen mit einem System von Ihren Selbst. Registriert seit: Feb 2007 Beiträge: 1 Ich habe gerade entdeckt Baby Pips vor zwei Wochen und vervollständigte die Schule am Ende der vergangenen Woche. Nach der Suche nach forex Bildung für mehr als einen Monat und das Hören der Kosten für verschiedene Pakete I cant beleive den Reichtum fand ich sitzen hier kostenlos. So vielen Dank an Sie und Ihre Crew für die Zeit verbringen diese zusammen zu setzen. Ich begann Backtesting und seit gestern Handel Ihr System, das ich fand sehr einfach zu verstehen. Ill sicher sein, die Website bald mit einigen meiner Fragen alle Ergebnisse aktualisieren. Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 6 Hallo BigPippin, danke für das bringen etwas so einfaches aber effektiv für die Community. Ich frage mich, handeln Sie das Cowabunga-System leben mit Ihrem echten Geld Eine andere Frage, würden Sie ein Kreuz gehen gegen die H4 Trend, wenn das Kreuz wurde durch die Nachrichten getan, um in den frühen Zeitpunkt des Trends zu bekommen Letzte Änderung durch pvctrades 02-06- 2007 bei 9:25 PM. Das ehrlichste Mitglied der FX-Männer Superior Meister Beitragender und Mitglied Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Ja Ich handele mit echtem Geld, und nein, ich nehme nicht ein Kreuz gegenüber dem Trend der 4-Stunden-Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt vereiteln Registriert seit Feb 2007 Beiträge 3 Hey Bigpippin Ich liebe das System. Ich weiß in der FAQ-Bereich Sie sagte, Sie sahen auf andere Währungspaare und sah ein paar Trades, so im frage mich, ob in letzter Zeit haben Sie versucht das System auf andere currecny Paare außer der GBPUSD. Glaubst du, du könntest den Link posten, um herauszufinden, die Leistung des Systems so weit Zuletzt bearbeitet von nikim6 02-07-2007 um 10:02 PM. Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 6 Zitat: Zitat von BigPippin Ja ich handele mit echtem Geld, und nein ich dont nehmen ein Kreuz gegenüber dem Trend der 4-Stunden-Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Danke für die Antwort zurück BigPippin. Habe einen großen Handelstag Registriert seit Dec 2006 Ort Colorado, USA Beiträge 142 Zitat von BigPippin Das iest Mitglied der FX-Männer Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum zu haben Das iest Mitglied der FX - Men Superior Master Beitragende und Member Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Zitat von ramrocket Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum haben


No comments:

Post a Comment