Wednesday 22 March 2017

Ic Märkte Forex Reviews

IC Markets Bewertungen Ich habe zu empfehlen, diesen Broker für alle meine Kunden und Im eine Einführung Broker zu. Allerdings habe ich nur erkennen, dass dieser Makler keine Verantwortung mit der Ausbreitung hat. Sie machen nur eine Anzeige, dass ihre Verbreitung sehr niedrig ist. Versuchen Sie, es in der Nacht zu handeln, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor dem Markt schließen die Ausbreitung nur springen unkontrollierbar, die Ergebnisse viele unserer Kunden machen so viel Verlust. Nachdem wir am Sonntag beschweren, sagt die Antwort am Montag nur, dass ich für die Zwecke der Ausbreitung immer noch zu wiederholen, dass wir nicht kontrollieren können diese Veranstaltung in illiquiden Urlaubsbedingungen. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen Höchstwert. Die Verbreitung ist viel viel schlimmer als andere Broker. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Es ist sehr traurig, über die Griffe der Händler zu verlieren, zu lesen. Im ein Swing Trader und haben über 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinen Berufen gehabt. Loosing Trader wird immer kommen mit Geschichten, um schlechte Mund Broker, sollten sie nur über ihre Verluste und ziehen weiter. Ich bin stolz darauf, dass alle Aussie-Broker, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde auch weiterhin mit allen von ihnen einschließlich IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Berichte Januar 11, 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC Markets Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich traf FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und begann mit ihren Laim Expanationen: Tannen, sagten sie, ich hatte mit Latenz Arbitrage-Strategie (ich habe bewiesen, ich hatte nicht) zweite, IC Markets Sagte ich, dass ich ihre TampCs auf elektronischem Handel verletzte (einige BS Absätze, die nichts mit meinem Fall tun), schließlich beschlossen IC Märkte, dass es am besten wäre, den offensichtlichen Fehler aufzurufen - sie sagten, dass die cTrader Plattform technische Probleme von Mai bis Juni 2015 hatte und In ihren TampCs haften sie in keiner Weise. Nizza spielte, keine IC Märkte aslo nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich bat sie, alle Bestätigungen für alle meine Bestellungen von ihrer LP zu bestätigen, aber ich bekam keine Antwort darauf. Darüber hinaus, in ihrer ersten Antwort auf mich, stellte IC Markets eine Tabelle, wo alle meine Trades auf B Buch platziert wurden. Das bedeutet, dass IC Markets kein ECN-Broker ist. Dies würde erklären, warum sie so eine harte Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem meine Erfahrung mit IC Markets muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon. Und ihre Strategie ist die beste: sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie dont Hedge Ihr Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie Ihre Handlungen nichtig. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDIC Märkte Bewertungen Ich zuerst herausgefunden, über ICMarkets nach dem Lesen einiger guter Bewertungen im Internet, sie waren sicherlich viel besser als die Bewertungen, die ich gelesen habe, über meine aktuelle Forex-Broker. Basierend auf dem, was ich gelesen hatte, dachte ich, dass ich ihnen einen go. Zuerst öffnete ich mein Konto mit 1.000.00, nach einigen guten Geschäften wuchs mein Gleichgewicht auf 3.452.18. Ich bin sehr glücklich mit ICMarkets Schlupf ist fast nicht vorhanden und die Geschwindigkeit, die meine Aufträge ausgeführt werden, ist allot besser als mein letzter Forex-Broker, dies zeigt, dass sie ein ernsthafter Broker sind und in ihre IT-Infrastruktur investiert haben. Eine weitere gute Sache ist, dass ihre Version der Metatrader 4-Plattform hat ein One-Click-Trading-Modul, ich kann jetzt den Kopf viel besser als mit der traditionellen Metrader 4-Plattform. Es gibt auch eine ziemlich coole Feature auf ihrer Plattform, die meine meine Stop-Verlust-und Take-Profits zu bewegen, indem Sie auf die Zeilen auf dem Diagramm gezeigt bewegen können, ist dies viel besser als die Reihenfolge der Reihenfolge innerhalb der Reihenfolge Pad ändern Ich musste vorher tun. Ich fand heraus, dass ICMarkets vier Metatrader-Server in Australien, Singapur, London und New York haben, das ist wahrscheinlich der Grund, warum ihre Order-Ausführungsgeschwindigkeit so gut ist, das ist viel besser als mein anderer Broker, der nur Server in New York hatte. Darüber hinaus ist der ICMarkets Service und Support hervorragend, sie antworten auf Fragen und Anfragen schnell. Ein sehr glücklicher Kunde. Ich habe Live-Konten mit allen der australischen Metatrader 4 Broker so natürlich, wenn ich herausgefunden, über IC Markets Ich fühlte mich gezwungen, ein Konto zu eröffnen Sie auch, ich hätte nicht einen ganzen Stall anders gehabt. Ich habe nicht die Mühe mit einem Demo-Konto Ich ging direkt zu einem Live-Konto auf diese Weise konnte ich ordnungsgemäße Tests und Analysen über alle meine Metatrader 4 Broker-Plattformen führen. Normalerweise würde ich nicht die Mühe verschwenden meine Zeit schreiben eine Rezension über einen Makler aber nach der Prüfung IC Markets Metatrader gründlich in den letzten drei Monaten war ich ziemlich begeistert über einige meiner Entdeckungen viele von denen ich hatte noch nie erlebt in den letzten elf Jahren des Handels. So dachte ich, dass ich meine Entdeckung mit anderen heraus dort teilen würde, die Jahre ihres Lebens auf dem Streben vergeudet haben, den besten forex Vermittler zu finden. Also hier sind nur einige der Ergebnisse, die mich über IC Markets verlassen hat. Ich werde nicht ins Detail gehen, da dies bedeutet, dass eine schnelle Überprüfung nicht eine Hochschul-These so Im nur gehen, um die signifikanten Vorteile, die ich gefunden habe IC Markets hat über alle anderen Metatrader Forex Broker in Australien. 1. Deep Liquidität - ich leicht Handel 50 Standard-Lose als Preis auf der Plattform, die meisten anderen Makler hätte mich mindestens 10 Pips auf einen Auftrag dieser Größe gerutscht. 2. Konsequente Tight-Trade-Spreads - Einige Broker zeigen dichte Spreads, aber Sie können einfach nicht auf sie handeln, sie verzögern Ihre Aufträge für 5 Sekunden oder so und dann Salz, um die Wunde Sie schlüpfen hinzufügen. Mit IC Markets kann ich mit dem Preis auf dem Bildschirm in weniger als einer Sekunde ohne Schlupf angezeigt gefüllt werden. 3. Fast Order Execution - Es gibt einige Broker in Australien, die Ihre Aufträge verzögern und nur füllen, wenn der Preis bewegt sich zu ihren Gunsten, effektiv erfassen sie die positive Schlupf und nicht weitergeben an Sie. IC Märkte spielen nicht mit meiner Bestellung, die sie in weniger als einer Sekunde (mehr wie eine halbe Sekunde oder weniger) ohne Probleme ausgefüllt werden. Ich könnte auf eine gehen, aber ich glaube, Sie können sehen, warum ich so aufgeregt war, als ich IC Markets gefunden, und wie Sie wahrscheinlich sagen können, bin ich ziemlich begeistert darüber, dieses Review über sie auch schreiben. Sie werden nicht von diesem Makler enttäuscht werden. Tags: IC Markets Berichte Es hat mich über ein Jahr der Suche nach einem zuverlässigen Forex-Broker, der nicht spielt Spiele mit Preisen und ist ein echter ECN nicht ein STP-Broker oder gefürchteten Market Maker und ich glaube, ich habe ich endlich eine gefunden Hier ist mein nehmen auf IC Märkte. Pros: - Tight breitet sich über alle Majors, auf EURUSD sie oft eine Ausbreitung von Zero. - Default-Hebelwirkung von bis zu 500: 1, 100: 1-Standard. - Micro, Mini und Standard Lose aus dem gleichen Konto. - 5-stellige Preisangaben. - Kein Mindestguthaben erforderlich ist ein Konto eröffnen, eröffnete ich mein Konto mit 200. - Reguliert von ASIC in Australien, die ähnlich der FSA in Großbritannien und NFA in den USA ist. - Hegding und Scalping erlaubt. - Großer Kundendienst, reagieren sie auf meine eMail schnell. - Sie sind ein ECN kein Market Maker oder STP Broker, das bedeutet, dass sie nicht von ihren Kunden Verluste profitieren. - Fast-Server, mein Konto läuft auf einem VPSs in Großbritannien und Australien und ich bin immer 30ms und 70ms Ausführungszeit jeweils. - Ihre Liquidation Punkt ist ein 150 nicht bei 100 wie die meisten Metatrader 4 Broker, die Sie aus schneller zu stoppen, als Sie Ihre Augen blinzeln können. - GMT-Broker ihre Charts sind genauer für den Handel der London Session. Nachteile: - Die Ausführungszeiten können je nach VPS-Standort variieren. - Ich wurde auf einer Preisspitze wegen eines Bankfehlerfehlers gestoppt und kontaktierte IC Markets und sie schnell gab mir eine Rückerstattung. Dies ist mir nur einmal im letzten Jahr passiert und IC schnell das Problem gelöst. Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einem regulierten ECN-Broker, dem Sie vertrauen können und nicht verlieren jeden Schlaf in der Nacht über IC Markets und Sie werden es nicht bereuen. Tags: IC Markets Berichte Melbourne, Barry 13. November 2011 3 Jahre live Insgesamt 1,5 Monate leben mit diesem Broker Ich dachte, dass ich einen Kommentar zu diesem Forum, um meine Erfahrungen mit IC Markets. Ich wählte IC Markets, weil sie waren die meisten hilfreich über das Telefon aus allen Brokern, dass ich aufgerufen. Die IC Markets Mitarbeiter waren in der Lage, mir mit meinem MT4 Demo-Konto-Setup über das Telefon helfen und sogar gab mir einige wirklich hilfreiche Videos zu beobachten, um den Prozess zu erleichtern. Ich habe schon seit über einem Monat live gehandelt und bin mit IC Markets wirklich glücklich gewesen. Tags: IC Markets Berichte Neuseeland, Oliver 29. Oktober 2011 1.3 Jahre LIVE Insgesamt 1 Monat LIVE mit diesem Broker Ich habe nur positive Dinge zu sagen, über IC Markets. Ich habe mit ihnen für einen Monat jetzt beschäftigt und Im wirklich glücklich. Ihre pädagogischen Webinare sind groß und ihr Service sicher schlägt, dass von meinem alten Broker. Ich erwarte nicht viel von meinem Vermittler, wie die meisten meinem Handel erfolgt unter Verwendung eines EA. Was ich bei IC Markets anders fand, ist, dass sie mit mir zusammengearbeitet haben, um meine EA zu optimieren und mir 5 Jahre Wert von historischen Daten zum Back-Test auf. Wenn Ihre laufenden automatisierten Handelsstrategien und auf der Suche nach einem Aussie Broker, der ihre Sachen kennt, sollten Sie auf jeden Fall IC Märkte betrachten. Tags: IC Markets Bewertungen 28. Oktober 2011 8 Jahre live Insgesamt 3 Monate leben mit diesem Broker IC Markets sind einer der besten Forex Broker in Australien. Ich zog mein Konto über zu ihnen von einem anderen Makler Axitrader, nachdem ich 20 Pips auf einem EURUSD-Handel gerutscht. Ich habe keine Probleme mit IC Markets gehabt, sie waren sehr hilfreich, meine Trades sind in weniger als 20 Millisekunden ausgeführt und die Preise auf dem Demo-System sind die gleichen wie die in ihrem Leben, was bedeutet, dass ich Vorwärts-Test-Strategien auf Meine VPS ohne Probleme. Eine Sache, die ich nicht erwartete, war, eine freie VPS zu erhalten, die ein wenig Prämie für mich war, da ich 45 pro Monat für das VPS zahlen musste, das ich mit Axitrader verwendete. Ich habe kein Problem recomestic jedermann, das diesen Pfosten liest zu den IC Märkten, da sie bei weitem der beste forex Vermittler in Sydney sind. Tags: IC Markets AUST, Lionel 12 Jahre Insgesamt 2 Jahre LIVE mit diesem Broker Nur dachte, ich würde die Dinge ganz klar. Ich bin nicht der Lionel, der die erste Post. Wenn man die Handelserfahrung und die Zeit mit IC Markets genau betrachtet, sollte das ganz offensichtlich sein. Darüber hinaus bin ich kein Mitarbeiter oder Affiliate von IC-Märkten. Ich trage durch diese Jungs, weil sie meine Bedürfnisse in den Möglichkeiten, wie ich unten beschrieben dienen: 1. Engpässe 2. ECN 3. Professionelle Service usw. Ich hatte sogar Trades, die Spikes aufgrund von Computer-Störung hatte und mein Geld wurde an diesem Tag zurückerstattet. Als ich angeforderte Drawdowns, dies geschah in einem Tag. Alles, was ich sagen kann ist, dass ich mit über 5 Broker über die 12 Jahre gewesen und diese Jungs sind die besten. Diejenigen, die andere beschuldigen, wer sie nicht sind, müssen in sich selbst suchen und bestimmen, was die eigentliche Frage dessen ist, was tatsächlich vor sich geht. Es ist definitiv keine IC-Märkte Dank IC Tags: IC Markets Bewertungen


No comments:

Post a Comment