Saturday 4 March 2017

Forex Gebäude Ihr Konto

Ich tausche mein eigenes Konto für ein Leben. Erzählen Sie Ihre Geschichte 1. Ich bin ein Sr Systems Engineer für eine Firma, die ich hier nicht offen legen kann. Ich mache das seit etwa 11 Jahren und ich liebe meinen Job. 2. Handel für mich ist ergänzend, es ist nicht Vollzeit. 3. Ich trage Schwunghandel (Ich nehme, was der Markt produziert und fangen und reiten die Wellen) 4. Ich handelspreise Aktion. 5. Selbst erlernter Händler. 6. Versuchte Systeme (ich mochte die Cowabunga nur), aber ich wollte mit meinem eigenen System kommen. Nach dem Versuch Indikatoren, die nur sagen, was passiert habe ich beschlossen, PA zu handeln. Mein System ist reines Geldmanagement und korrekte Hebelwirkung. Ich handele mit nackten Charts, ich sehe den Markt besser. Impulsbasierter Handel. Manchmal werfe ich dort einen Volumenindikator ein, der nur dann ist, wenn ich einen großen Trendwechsel betrachte. Ich folge COT (Commitment of Traders) manchmal nur, um einen Sinn und eine Bestätigung der wahren Richtung zu bekommen. 7. Nach dem Blasen ein paar Konten begann ich den Handel mit der PA. Ich durchschnittlich zwischen 30 und Hunderte von Pips (es hängt alles vom Markt). Ich habe sogar über 1K von Pips in einer einzigen Währung auf einmal. Was zu mir kam, um das Geld zu verlieren, das ich machte, war Gier und überheblich, nachdem ich angefangen hatte, Arsch zu treten. Ich wurde schnell demütigt. 8. Eröffnete ein neues Konto von 75 Paar Wochen, Handel 2K Lose ist jetzt ca. 110. Sobald ich 500 bekomme, gehe ich zum Handel 3K Lose gehen. Bis ich 1K getroffen habe. Geduld ist eine Tugend, und ich werde ein erfolgreicher Trader und ich bin über meine Barriere zu verlieren und derzeit nähert sich meine Barriere im Erfolg. Ich nahm meine ein und nur Handel heute Verkauf von euraud bei 1.26258 2K viel Platz (.20 a pip). Konto bis 5 heute so weit ich auf das Aufwachen bis etwa 20 im Gewinn mit diesem aktuellen Handel planen. Das ist eine 10 Erhöhung auf mein Konto morgen, wenn erfolgreich. Ich habe schon meinen Stop gesetzt, um 2 Pips zu sperren und den Handel laufen zu lassen. Ich bin an diesem Punkt risikofrei. Der Markt wird mir entweder die Bias, oder ich werde gestoppt und der Witz ist auf meinem Broker. Ja, ich mag meine Broker essen die Ausbreitung. Dies ist auch ein Teil meiner Strategie Wissen, wann man em halten, wissen, wann man falten em Sie Jungs sind wahnhaft, ist es unmöglich, ein stabiles Einkommen aus der FX, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Trading-Konto zu generieren. Ich denke nicht, dass Träume und Ziele im Leben, das Erregen und fokussierte dich wahnhaft macht. Manchmal müssen Sie nur Ihre Erwartungen neu zu bewerten, sie anzupassen und weiterzumachen. I8217m absolut positiv, dass niemand wird Millionär mit einem 100 Startkapital, aber ich denke, dass Drehen 1K bis 10K in einem Jahr oder zwei möglich wäre mit einer guten Strategie und Sound-Management, einfach Handel Teilzeit und halten Sie Ihre dayjob machbar. Dann gehen von 10K auf 50K in ein paar Jahren mehr klingt ein vernünftiges Ziel für mich, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht sogar Kapital auf dem Weg, wenn ich anfange, Konsistenz in meinem Trading. Die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer Kante und die Gewinnung von Konsistenz wird gesagt, um etwa 5 Jahre zu sein, so dass ich wouldn8217t erwarten, Vollzeit 8220pro8221 vorher zu drehen, aber dies ist auch die Zeit, die ich mir geben kann, um das Handwerk zu erlernen und ein Konto zu eröffnen ( Sei es mit meinem eigenen Geld oder dem market8217s Geld). Für mich ist der wichtigste Punkt der Mikro-Handel zu lernen und zu erwerben, die Mentalität und die psychologischen Fähigkeiten, die Sie nie begreifen durch Demo-Handel für immer. There8217s keine Weise, die ich mein hartes verdientes Investitionsgeld in den Markt setzen werde, bevor ich Konsistenz in meinen Resultaten sehen kann. Ich weiß, dass ich meine Studiengebühren bezahlen muss und ein paar Konten durchblase, bevor ich die Art und Weise, wie die Dinge funktionieren (ich habe das schon getan), so dass ich besser tun es auf Mikro-Lots und halten Sie sparen für das echte Geschäft. Theres keine magische Weise des Erzielens des Reichtums, also erwarte ich nicht erfolgreiche Vollzeithändler, um hierher zu kommen und ein quothow zu zu legen. In fünf Schritten Schritt-Anleitung, aber ich denke, es wäre interessant zu wissen, dass einige von uns haben es geschafft, professionelle quotretailquot Händler geworden, nachdem harte Arbeit, Lernen und Ausdauer auf der Linie und baute eine Kante, die nur jetzt erlaubt ihnen zu leben Von dem sie träumten. Lets keep it inspiring Joined Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1,660 Beiträge Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen vermissen dies, wenn reden über den Handel für ein Leben. Oder wie viel muss man handeln, um Vollzeit zu handeln. Die wahre Maßnahme ist, was econmists würde quotopportunity Kosten quot. Angenommen, wir nehmen eine Person, die gut nennen ihn John. John hat einen College-Abschluss in Korbflechten. An diesem Punkt in seinem Leben die meisten der Beschäftigungsmöglichkeiten, die er gefunden hat, waren im Kundendienstbereich. Typischerweise zahlen diese Telefonaufträge 11.00-20.00 pro Stunde. 15,50 ist der Mittelpunkt, so können wir annehmen, dass seine aktuellen Lohn. 15,50 x 8 124,00 124 x 5 620. So ist 620 sein wöchentlicher Vorsteuerlohn. 620 x 2 1240 So John bringt 1240 vor Steuern alle zwei Wochen 1240 1240 2480 Johns vor Steuern monatlichen Lohn. 2480 x 12 29.760 Johns vor Steuern jährlich Lohn. 29.760 wird es John nicht erlauben, auf dem Schoß des Luxus mit irgendwelchen Mitteln zu leben. Aber es ist tatsächlich im normalen Bereich. Das ist richtige Kiddies. 30.000 pro Jahr ist tatsächlich um den nationalen Durchschnitt. Ich interessiere mich nicht, was die Musikvideos oder MTV Krippen Sie denken lassen. Persönlich würde ich zustimmen, dass es eine paultry Summe ist. Aber lassen Sie uns auf den realen Punkt: Chance Kosten. Wenn Johns typcal jährlichen Lohn ist 30.000 dann Handel für ein Leben nur sinnvoll, wenn er mindestens 30.000 machen kann. Wenn John nur 15.000 Trading machte, wären die Opportunitätskosten für den Handel 15.000. Jetzt sehen wir uns Bob an. Bob hat einen College-Abschluss und vieles mehr. Bob hat Meister in der Erdöltechnik. Sein jährliches Vorsteuergehalt beträgt 250.000. Also jede Menge Geld gemacht Handel, die nicht erfüllen oder überschreiten 250.000 würde eine Opportunitätskosten darstellen. So heres das reiben. Je niedriger Ihr tatsächlicher Vorsteuereinkommen Potiential wäre in der traditionellen Job-Markt, desto weniger Geld müssen Sie den Handel zu haben keine Opportunitätskosten. So die Person, die nicht beenden High School und kann nur erwarten, Arbeitsplätze in der 15.000-20.000 im Jahr Bereich zu finden. Muss nicht fast so viel wie die Harvard MBA, deren Fähigkeiten sind bei rund 400.000 pro Jahr bewertet. Wünschen Sie, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Unternehmerische Opportunitätskosten laufen auf einer zusammengefassten Metrik gegenüber Beschäftigungskosten, die auf einer linearen Metrik laufen. Ich habe die Zahlen in meinem Kopf, so kann ein bisschen, aber der Punkt ist, Job-basierte Opportunitätskosten können nicht gegen unternehmerische Opportunitätskosten gemessen werden, weil sie auf völlig verschiedene Metriken laufen. Nette Arbeit, aber die Schlussfolgerung bleibt gleich. Je größer eine Person, die potiential über die quottraditionelle Arbeitsmarktquote verdient, desto mehr Geld muss diese Person als Händler in Bezug auf Opportunitätskosten zu machen. So der Kerl in der Sackgasse Job Flipping Burger bei Mickey Ds machen etwa 13.000 pro Jahr nicht zu viel Geld, um keine Opportunitätskosten haben. Darüber hinaus müssten wir über Utility sprechen, was die benötigte Menge tatsächlich senken könnte. Mit anderen Worten, arbeiten von zu Hause aus in Ihrem pjs ohne Chef, könnte quotworthquot ein Verlust von 2.500 in tatsächlichen Geld. Wünschen Sie, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Sie Kerle sind wahnhaft, sein unmögliches, ein unveränderliches Einkommen aus FX zu erzeugen, ohne einige hunderte K in Ihrem Handelskonto zu haben. Ich habe einen Thread, der zeigt, wie eine Person mit nur 300 beginnen kann, und in unter 4 Jahren (45 Monate um genau zu sein), kann heshe nehmen, dass kleine Menge an Geld auf 1 Million. Alles, was es braucht, ist durchschnittlich 5 Pips pro Tag mit einem 5 Risiko pro Handel. Allerdings ist das Handelssystem Sie verwenden, um die 5 Pips pro Tag ist bis zu Ihnen. Ich zeige Ihnen nur, dass es nicht eine Menge Geld oder eine Menge Pips zu finanziell sicher mit Forex zu nehmen. Unten ist der Link zu diesem Thread: quotTrading ist eine mentale sport. quot - Ziad MasriLearn, wie Forex zu handeln und eine Welt der potenziellen Chance entdecken Sie neue Wege zur Optimierung Ihrer Handelsstrategie mit Währungen Wenn yoursquore auf der Suche nach einem hoch liquiden Handel Arena, die ermöglicht Sie auf einem fast 246 Devisenmarkt spekulieren, Forex Devisenhandel kann das richtige für Sie sein. Der Handel mit forex sollte auf Risikokapital begrenzt sein, und der Devisenmarkt am Devisenmarkt enthält einige einzigartige Risiken, aber für anspruchsvolle Händler kann er die Möglichkeit bieten, von einem sehr aktiven globalen Markt zu profitieren. Erste Schritte Entdecken Sie die Informationen und Ressourcen unten, um Ihr Verständnis von Forex-Handel zu erhöhen. Wenn Sie Fragen auf dem Weg haben, wenden Sie sich an einen unserer Forex-Spezialisten jederzeit per Chat, per Telefon 866-839-1100 oder per E-Mail 247. Understanding the Basics Itrsquos ein globaler Markt für den Austausch von Währung zwischen den Nationen und für einzelne Spekulanten oder Händler. Wie der Name schon andeutet, wird der Handel mit Devisenmarkt nicht an einer Börse durchgeführt, dh es gibt keinen physischen Standort, an dem alle Währungen handeln. Ein wichtiges und wesentliches Konzept mit Forex zu verstehen ist, dass itrsquos paarweise gehandelt. Dies bedeutet, dass Sie kaufen und verkaufen eine Währung zur gleichen Zeit. Zum Beispiel geben Sie einen europäischen Euro gegenüber dem US-Dollar-Handel oder EURUSD ein. Das bedeutet, dass Sie glauben, dass der Euro im Verhältnis zum Dollar steigt. Umgekehrt, wenn der Euro sinkt in Bezug auf den Dollar, könnten Sie verlieren Ihre gesamte Einzahlung, oder sogar mehr. Wenn der Euro geht nach oben und yoursquod gerne Ihre Gewinne zu nehmen, würden Sie ldquounwindrdquo diese Position durch den Verkauf des Euro und den Kauf des Dollars. Thatrsquos ein sehr einfaches Beispiel, aber sollte Ihnen eine allgemeine Vorstellung davon, wie Forex funktioniert. Trading Forex Einige Dinge zu prüfen, bevor Handel Forex: Leverage. Steuern Sie eine große Investition mit einer relativ kleinen Menge an Geld. Dies ermöglicht starke potenzielle Renditen, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass es auch zu erheblichen Verlusten führen kann. Fast 24 6 Markt: Seien Sie reagieren auf Marktbedingungen und wirtschaftliche Ereignisse wissen, dass Sie fast 24 Stunden pro Tag, 6 Tage pro Woche ndash Markt vom Markt auf Sonntag bis Markt schließen am Freitag. L iquidität: Forex ist ein sehr aktiver Markt mit einem außergewöhnlichen Handelsvolumen, vor allem in den größten Währungen. Der Handel einiger der dunkleren Paare kann Liquiditätsprobleme darstellen. Handelskosten: Forex-Handel erfordert in der Regel nicht die Zahlung einer Börse oder Lizenzgebühr, aber Sie werden erforderlich, um Marge für die Position einzahlen. Mit einem TD Ameritrade-Konto haben Sie die Möglichkeit, nichtkommerzielle FX-Paare oder Provisions-basierte FX-Paare zu handeln. Marktvolatilität, Volumen und Systemverfügbarkeit können den Kontozugriff und die Handelsausführung verzögern. Bildungsressourcen werden nur für allgemeine Informationen bereitgestellt und sollten nicht als individualisierte Empfehlung oder Beratung betrachtet werden. Forex-Handel beinhaltet Hebelwirkung, trägt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte lesen Sie die Forex Risk Disclosure vor dem Handel mit Forex-Produkten. Forex-Konten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corporation (SIPC) geschützt. Forex Trading Dienstleistungen von TD Ameritrade Futures amp Forex LLC zur Verfügung gestellt. Handelsprivilegien unterliegen der Überprüfung und Genehmigung. Nicht alle Kunden werden qualifizieren. Forex Konten sind nicht verfügbar für Einwohner von Ohio oder Arizona. Internationale Anlagen beinhalten besondere Risiken, darunter Währungsschwankungen und politische und wirtschaftliche Instabilität. TD Ameritrade, Inc. Mitglied FINRA SIPC. Dies ist kein Angebot oder eine Aufforderung in irgendeiner Rechtsordnung, wo wir nicht berechtigt sind, Geschäfte zu tätigen. TD Ameritrade ist ein eingetragenes Warenzeichen der TD Ameritrade IP Company, Inc. und der Toronto-Dominion Bank. Kopie 2017 TD Ameritrade.


No comments:

Post a Comment