Friday 24 March 2017

Dean Saunders Devisenhandel

ForexMentorPro (Dean Saunders, Mark Walton) Review Besuchen Sie Website Um mit beginnen. Nein Ich bin kein Affiliate. Ich habe jedoch ein zufriedenes Mitglied seit 2008 gewesen. Forexmentor Pro hat mich von einem Rookie Spieler zu einem Händler genommen, der jetzt mehr gewinnt, als ich verliere. Recht ein Anspruch. Ich bin mit einer soliden, umfassenden Ausbildung aus dem Bildungsbereich zur Verfügung gestellt worden. Nur um auf vorherige Bewertung zu antworten. Es gibt keine Mentoring Fragen werden regelmäßig im Forum gepostet und werden in Tagen oder Stunden beantwortet. Es gibt bis zu drei umfassende Blogs pro Woche. Diese Blogs enthalten Mentoren Tipps für was in der kommenden Woche passieren könnte, nicht, was passiert letzte Woche. Die meisten Wochen sind die Vorhersagen vor Ort, und in einigen Fällen haben eine große Anzahl von Pips produziert. Die Mentoren sagen immer, wir sind kein Trinkgeld, und ermutigen Mitglieder, ihre eigene Analyse zuerst zu tun. Die Mentoren-Blogs enthalten detaillierte fundamentale sowie technische Analyse. Was im Bereich Mentoring erwartet wird In meinen frühen Tagen. Ich könnte eine Frage stellen, egal wie dumm und erhalten Sie eine Erklärung, die mein Problem geklärt. Manchmal musste ich mehr als einmal fragen. Ich war ein bisschen langsam. Ich bekam immer die Antwort: D. Die Systeme werden nicht aktualisiert. Sie müssen nicht aktualisiert werden. Wenn sie das wären, wären sie nicht erst einmal gesund gewesen. Jeder, der für eine Weile gehandelt hat, kennt kein System die ganze Zeit. Es hängt von den Marktbedingungen ab. Ich verstehe nicht, wie der Preis der eurusd beeinflusst, wie ein System mit Unterstützung und Widerstand funktioniert. Der Preis bleibt nicht gleich. Unterstützung und Widerstand zu tun. Das M2-System benötigt keine Zeitzonen. Es ist ein Forex-Basis, die sich mit dem Ausbruch einer Trendlinie, Pull-back und Fortsetzung. Sehr einfach. Eine meiner Brot - und Butterstrategien. Die M1 und M2 Foren sind tot Ich schätze, sobald sie verstanden werden, gibt es nicht viel zu sagen. Ich denke, die meisten Foren-Aktionen finden in der Pierres-Ecke statt, wo ich diesen Gentleman-Post nicht gesehen habe, der täglich hat. Sogar stündliche Updates. Sie können hier Fragen stellen, die beantwortet werden. Eines der Dinge, die mich beeindruckt über das Forum war die Tatsache, dass es keine Backbiting, Sniping oder Negativität gibt, auch so weit: D Es gibt Möglichkeiten, um Ihre Ausbildung zu aktualisieren. Sie sind deutlich präsentiert und bis heute hat niemand eine Pistole an den Kopf gesetzt und sagte: KAUFEN. Ich habe vor kurzem erkannt, dass, während ich ein vernünftiger technischer Händler bin, ich wenig bis gar kein Verständnis der Grundlagen und was treibt die Märkte. Ich würde einen Handel auf der Grundlage dessen, was ich sah, als fundierte technische Informationen, nur um den Handel in umgekehrter Richtung und gehen die andere Möglichkeit, die aufgrund geopolitischer Fragen oder Nachrichten. Ich habe vor kurzem an diese und jetzt rechnen, ich habe eine viel bessere Chance auf Handel mit Vollzeit für ein Leben: D schließlich, wenn etwa 45 von fünfzig Bewertungen sind positiv. Dann, wenn es geht wie eine Ente und Quacksalber. Gute Trading für alle Tokolosh (martin) Forex Powerband Dominator Bewertung 8211 Dean Saunders Forex Powerband Dominator Bewertung 8211 Dean Saunders nach bestem Wissen Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar Hersteller: Clickbank Preis: 129 mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie Review Date : January 2010 Was es auf der Website sagt Ja, hes zurück, und Sie sind dabei, einen tödlichen genauen Markt zu erforschen, der das Forex-System dominiert. Sein ein System, das nie mit jedermann geteilt worden ist und seine, die Dean unter Verschluss und Schlüssel für über 7 Jahren gehalten hat, einfach weil sein das leistungsfähig ist. Obwohl das System nie mit jemand geteilt wurde, irgendwie das Wort stieg aus und die Anzahl der Anrufe und E-Mails von Menschen verzweifelt, um die Forex Powerband Dominator wächst und wächst zu lernen. Die Gründe, es funktioniert mit punktgenauer Genauigkeit, wie Uhrwerk und auf jedem Zeitrahmen. Das System verdankt sich einer glücklichen Entdeckung beim Experimentieren mit unzähligen Handelstheorien. Die Website dann weiter erzählen Sie eine Geschichte darüber, wie ich gefunden, was ich glaube, eines der besten Forex-Systeme auf dem Planeten zu sein. Wir werden die Geschichte hier nicht wiederholen, da wir nicht glauben, dass wir es besser machen könnten, aber es hat ein tolles Ende. Die Ergebnisse bohrten mich, ich meine echt klopfen mich von meinem Stuhl, lassen Sie mich keuchend nach Atem bohrte mich. Das System hat 12 gewinnende Trades in einer Reihe, nicht nur einmal geliefert, sind riesige gewinnende Streifen ein regelmäßiges Ereignis und bald sind sie für Sie auch. Wenn Sie bis 3 zählen können Erkennen Sie ein einfaches Muster und drücken Sie eine Schaltfläche, können Sie Geld von der Forex Powerband Dominator. Neben einem Handbuch gibt es eine Auswahl von qualitativ hochwertigen Videos von jedem Aspekt des Systems, die Sie durch die Hand durch den gesamten Prozess, von der Einrichtung Ihrer Charts zur Identifizierung eines Setups und Einlösen in den Handel zu nehmen. So einfach in der Tat ein 10-jähriger könnte es verwenden, um Geld zu verdienen. Das Paket beinhaltet: Umfassende manuelle Video-Modul 1 Platform amp Charting Video-Modul 2 Systemmechanik Teil 1 Video-Modul 3 Systemmechanik Teil 2 Video-Modul 4 Das System-Video-Modul 5 Position Management-Video-Modul 6 Live Trades Cheat Sheets Die Begründung der Preisgestaltung ist Wie folgt erklärt, mit diesem einzigartigen System werden Sie buchstäblich in der Top 5 der Händler weltweit. Es geht weiter, Im nicht zu beleidigen Ihre Intelligenz wie so viele andere Guru-Vermarkter und beginnen mit einer lächerlich hohen Figur und halten Sie eine Zeile durch sie, wie ich den kleinen Kerl wie Sie helfen wollen. Die meisten Leute würden Sie in den hohen Hunderten oder sogar Tausende von Dollar für diese Informationen und sicher, dass Id machen eine Tonne Geld, aber Im bereits mit großem Erfolg und ich möchte etwas zurück geben, so dass die Kosten nur 129. Das System wird empfohlen Für die tägliche oder 4-Stunden-Diagramme. Dean nutzt persönlich die 4-Stunden-Diagramme, obwohl das System auf jedem Zeitrahmen mit Ausnahme der 1-Minuten-Chart zu arbeiten. Es hat eine 70-Sieg-Rate, obwohl Sie leicht durchschnittlich 80 Siege und der durchschnittliche Gewinn ist viel größer als ein Verlust. Jede Charting-Paket verwendet werden kann, so dass keine MT4 Indikatoren oder Vorlagen hier. Kein Zeugnis diesmal für Deans Produkt, der Grund dafür ist, wie ich schon sagte, dieses System ist etwas, das ich seit den letzten 7 Jahren ruhig gehalten habe, nur meine engsten Freunde haben es je gesehen. Die Absicht ist, dass Zeugnisse von echten Menschen kommen, die von Grund auf neu beginnen, Forex handeln und ihr Leben verändern. Das Material Das Handbuch ist 49 Seiten lang und ist, wie von Dean erwartet, gut geschrieben und umfassend. Die ersten Dutzend oder so Seiten umfassen Installation und Charting Grundlagen so kann von denen mit früheren Erfahrungen übersprungen werden. Es folgt eine Reihe von Kapiteln über Support-Amp-Widerstand, Trendlinien, runde Zahlen, Tastenbewegungsdurchschnitte und Kerzenformationen. Meist gut erklärt Material, das sowohl gesunden Menschenverstand und Wissen, um die nicht neu für den Handel. Das System hat zwei Setups, A amp B. Beide sind ziemlich ähnlich und sind in erster Linie auf Bollinger Bands, Stochastik und Preis Aktion basiert. Und, wie oben erwähnt, werden Support-Amp-Resistenz, Trendlinien und Moving-Averages ebenfalls zur Unterstützung des Handelsidentifizierungsprozesses verwendet. Einträge und Stops sind klar definiert und Targets basieren auf Bollinger Bands, so dass sie auch ganz klar sind. 4 Stunden und tägliche Zeitrahmen werden für den Handel dieses Systems empfohlen. Obwohl, es bedeutet, dass diejenigen, die für mehr Action kann bis zu den 1 Stunde oder sogar 15 Minuten Zeitrahmen fallen. Die Abschnitte über Handel und Geldmanagement wieder, bieten eine solide Beratung für die Neuen zum Handel. Erwähnenswert sind die beiden Cheat-Blätter, eine für Buy-Setups und eine für Sell-Set-ups. Dies sind eine Pager-Übersichten des Systems und alles, was Sie wirklich brauchen, um zu verweisen, wenn Handel dieses Systems. Das System Das System ist wirklich einfach einzurichten auf jedem halb menschenwürdigen Charting-Paket, das Moving Averages, Bollinger-Bands und die Stochastic-Anzeige unterstützt. Handelsidentifikation ist recht mechanisch, sagen 80, da die Interpretation von Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und Kerzenbildung ins Spiel kommen. Wie oben erwähnt, sind Einträge und Stopps leicht zu bestimmen, wobei Targets weitgehend auf Bollinger-Bandposition basieren. Da viele von Ihnen bewusst sind, aufgrund von Timing können wir nicht handeln Täglich Kerzen, so dass wir mit dem anderen empfohlenen Zeitrahmen, 4 Stunden ging. Keine Erwähnung von welchen Paaren das System am besten geeignet ist, so dass wir dachten, dass die gleichen, die wir gehandelt LMT Forex Formula auf, USDCAD, NZDUSD, EURJPY, GBPJPY, AUDJPY, EURCAD, GBPUSD, AUDUSD amp USDJPY, angemessen wäre. Eine der seltenen Gelegenheiten, dass wir didnt tatsächlich ein System in Echtzeit nutzen, nicht wegen des Mangels an Zeit oder Vertrauen, mehr ein Mangel an bereit. Wir (bei Systems For Traders) waren sich einig, dass die Indikatoren und Grundlagen des Systems technisch einwandfrei sind. Sie sind so technisch in der Tat, dass alle von uns in irgendeiner Form oder Form zumindest einige der Aspekte in unserem eigenen Handel bereits integrieren. Back-Tests, ein schneller Scan in den letzten Monaten, zwischen uns variiert, 3 von uns die Übung durchgeführt. Weitgehend aufgrund der diskretionären Aspekte des Systems hatten wir nur etwa 75 Cross-Over-Trades (wo wir die gleichen genommen hätten). Das ist also keineswegs ein mechanisches System. Jedoch, basierend auf dem Auge-Balling haben wir über die 9 Paare auf dem 4 Stunden Zeitrahmen stimmten wir uns alle, dass im Allgemeinen das System profitabel sein könnte. Die andere Sache, die wir alle waren in völliger Übereinstimmung mit war, dass die Ergebnisse weder Bodenbelag uns oder ließ uns keuchend nach Atem. Kann es funktionieren Das System verfügt über solide Konzepte, seine gut präsentiert und kann auch von Nutzen und Interesse für diejenigen, die neu zu handeln. Für diejenigen mit mehr Erfahrung, würden wir ziemlich überrascht sein, wenn sie nicht bewusst waren bereits enthalten einige, wenn nicht alle, der Konzepte, in irgendeiner Form oder Form in ihrem aktuellen Handel. Zusammenfassend, eine gute Grundlage für die neu zu handeln. Allerdings gibt es nichts Neues hier, die nicht frei von den vielen Forex-Ressourcen heraus dort erhalten werden kann. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Sound und die gemeinsamen Konzepte konsolidiert und verpackt als ein komplettes System, und die Arbeitsplätze eine gute um ehrlich zu sein. Am Ende haben wir alle gerechnet, dass die neuen zum Handel wäre wahrscheinlich besser dran mit den 3 Enten und dem 3 Little Pigs Trading System. Als freie Ressourcen, die weitgehend auf dem Multiple Time-Frame (MTF) Trading-Konzept basieren, denken wir nur, dass sie einen solideren Baustein bereitstellen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. PRO8217s Gut geschriebenes und präsentiertes Material. Guter Boden für die Neuen zum Handel wollen eine solide Basis (und komplette System), aus denen zu bauen. CON8217s Seine hauptsächlich gemeinsamen Handelsprinzipien zu einem verkaufsfähigen Produkt konsolidiert (aber es ist gut dargestellt). Ähnliches Material und Theorien sind an anderer Stelle kostenlos verfügbar, ebenso wie alternative Basis-Strategien. Erinnern Sie sich, Ihre Anmerkungen sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder entscheiden, dieses System zu verwenden, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Erkenntnisse zurückmelden. Mitglieder können Post und abonnieren Gewinde wie diese und auch erhalten eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Rezension


No comments:

Post a Comment