Sunday 12 March 2017

Teodosi Forex Strategie

Forex Strategien Easy Forex für Anfänger Es ist Strategie absolute elementare für Anwendung und Verständnis. Alle Anfänger Devisenhändler könnte diese Regelung anwenden und Gewinn bringen. - 1H (von 30 MIN, aber youll erhalten Sie mehr whipsaws) Kerzenständergraphen - 18 EMA 28 EMA (setzen Sie sie im Blut - rot) - 5 WMA (im Blau) 12 WMA (im Gelb) - RSI 21 Die 18 EMA 28 EMA ist Deuce blutroten Linien, die einen Bau bilden, wird dies Ihnen helfen, den Anfang durch einen Zug und die Nähe von einer Bewegung zu bestimmen. Long-run Die 5 WMA 12 WMA wird Ihnen zeigen, wann Sie einen Kurs eingeben, sie auch Unterstützung, um die Haltbarkeit aus den Kurven zu sehen. Short-Run Eintrag zeigt, dass Sie besser nur klar, eine Position, wenn die Blut-rote Höhle sind sehr schmal oder über LANG. Fünf WMA zwölf WMA kreuz und quer durch den blutroten Haufen nach oben. Immer wenn die V WMA auch die zwölf WMA nach oben kreuzt und dann die Anzeige zusätzliche Akzente enthält. RSI fünfzig Brusk. Fünf WMA zwölf WMA, die den blutroten Tunnel nach unten kreuzen. Wenn die fünf WMA zusätzlich zu den Kreuzungen die zwölf WMA nach unten, und dann die Signalisierung ist ex stark. RSI Aufmerksamkeit. Denn solange die roten Tunnelgrenzen nicht einander überqueren, gibt es nichts zu erwähnen, nur oft ist dies ein Zeichen dafür, dass die Forex-Handelsstrategie 8 (Teodosi039s einfaches System) von User am 20. September 2007 - 04:59. Dieses Forex System wurde uns von Teodosi geschickt. Wir sind stolz darauf, haben solche Benutzer bereit, ihre Gedanken, Ideen und Systeme, so dass andere lernen und handeln können Forex noch erfolgreicher Danke, Teodosi Ihr Beitrag wird sehr geschätzt Hallo Jungs ive wurde mit einem sehr profitablen System und ich möchte teilen Es mit Ihnen allen. Wenn jemand irgendeinen Vorschlag im offen hat, etwas Neues zu hören, um es hinzuzufügen. Das ist mein System. Ich benutze 1h-Chart auf GBPJPY mit Stoch (5,3,3) und RSI (7). Meine Idee ist das. Ich benutze Stoch und RSI nur zu definieren, wo es möglich ist, einen Breakout haben. Dann benutze ich die meisten profitablen Werkzeug Ive jemals versucht - ich benutze Leuchter. Wenn ich einen starken Aufwärtstrend habe und mein Stoch und RSI überkauft sind und wir eine Trendkerze (schwarze Kerze) in der Mitte der letzten (in diesem Fall weißen) schließen, gehe ich in meinen Handel ein. Mit diesem System mache ich mehr als 1500 Pip nur von GBPJPY für Woche. Ich benutze es nur für GBPJPY. Verkaufen, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind nah an überkauften (75) Linie, und wir haben unten Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten herauf Kerze geschlossen hat. Kaufen, wenn wir RSI und Stoch überverkauft haben und wir haben eine Kerze, die in der Mitte des letzten nach unten geschlossen hat. ) Sehr sehr sehr einfaches und sehr profitables System Ausstiegsregeln, wenn wir in einem Sellhandel sind und. Wir haben RSI und Stoch überverkauft und wir sehen diese Kerze, die bei 50 der letzten Abfahrt geschlossen hat und einen anderen Trade eingeht. Wie ich schon sagte, dieses sehr einfache und sehr sehr profitables System. O, und ich habe meine Haltestelle bei -100 Pip verloren. Ich bin froh, wenn Sie es posten. Und wollen sehen, was die Leute darüber sagen werden. ) Sicher, haben wir es gebucht Vielen Dank und glücklich Forex Trading Erfahren Sie mehr über ein anderes Simple System von Teodosi in Teodosis Moving Averages Tunnel Geschrieben von Teodosi am September 21, 2007 - 06:08. Hallo seine besser, nur zu 1h und 4h nicht weniger verwenden, weil Sie mehr falsche Signale. No i dont bedeuten, dass ich Stoch und RSI nur zu wissen, wo ist Preis und schauen Kerzen wissen, wo genau geht. Cadlesstocks sind schnellste Indikatoren Bekannt zu uns und wir verwenden thisEvery Tag mache ich mehr als 200 300 pip mit diesem System nur GBPJPY im sicher, dass Sie alle haben den gleichen Erfolg wie ich mit diesem System haben. Verfasst von User am 27. September 2007 - 06:04. Aber manchmal Stoploss ist schwierig, ok


No comments:

Post a Comment