Tuesday 28 March 2017

Wissens Zu Aktion Forex Seminar Review Beispiel

FINANZIELLE FREIHEIT DURCH FOREX Von Greg Secker und Chris Weaver Der heilige Gral für den Handel der Geldmärkte, Finanzielle Freiheit durch Forexquot von der World1s Nr. 1 Trader und Trainer, Greg Secker. Dieses wegweisende Buch ist für Leute konzipiert, die echte, greifbare, sich verändernde Handelsstrategien wünschen. Dieses Buch ist der erste seiner Art, die tatsächliche bewährte Trading-Strategien, die Sie sofort umsetzen können, um eine solide Einkommen zu produzieren. TOO BUSY, um zu einem SEMINAR zu kommen Sehen Sie sich unsere Forex Tradingquot Webinar aus dem Komfort Ihres eigenen Heims Unser Webinar wird Ihnen sagen, was Foreign Exchange Trading ist alles, wie professionelle Händler profitieren vom Handel, wie Sie Ihr Risiko niedrig halten, die Bedeutung von Risiko vs Belohnung und vieles mehr. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn das nächste Webinar geplant ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit Ihrem Namen und E-Mail-Adresse aus. Greg Secker Review-Meine Freunde Erfahrung nach dem Ausgeben 3.000 Auf Greg Secker Vor kurzem klingelte ich einen meiner guten Freunde, um zu sehen, was Er war bis zu. Er sagte, er habe gerade ein bezahltes Seminar mit Greg Secker, der der Gründer von Knowlege To Action-ein Forex Trading Bildungs-Gesellschaft. Ich hätte ihm sagen können, Kumpel, du wirst dein Geld verschwenden, nicht gehen, weil alle Informationen, die Sie benötigen, kostenlos im Internet verfügbar ist, aber es war zu spät. Okinteressierend, dachte ich mir, weil ich irgendwo auf dem Netz gelesen habe, war es ziemlich teuer. Wie viel hast du bezahlt, fragte ich. 3.000 war die Antwort. Bloody Goodness gnädige mich Sind Sie mit den Strategien im Seminar Kurs gelehrt, fragte ich ihn Ja, sagte er, ich versuchte es und nicht gut für mich, so bin ich nicht mehr mit ihnen nicht mehr. Nun, nach diesem Gespräch, beschloss ich, meine Gedanken über die guten und schlechten zu bezahlen für Forex Trading Kurse und Sachen, die Sie online sehen. Greg Secker-Gründer von Knowlege zu Aktion I NEARLY TOYK den gleichen Pfad wie mein Freund, aber ich tat etwas anderes. Dies war ein ähnlicher Weg, den ich fast nahm, als ich ein Neuling Forex Trader war und fast bezahlt 6.000 für einen Forex Trading Kurs (oder Homestudy-Kurs, der mit einem Denken Bündel von Ordner mit gedruckten A4 Papiere innen mit Hunderten von Seiten kommt und kommt mit DVDs etc ). Die gute Sache für mich war jedoch, dass ich an einem ihrer kostenlosen Online-Webinare (nur durch das Sitzen in den Annehmlichkeiten von meinem Haus) und verstanden, was kleine Stücke und Trading-System sie mit. (Ich war damals ein Neuling und wusste nicht viel und alles, was sie sagten, schien wie heilig Gral zu meit war überzeugend und voller Verkauf Stellplätze, die ich fast zu meiner Kreditkarte aber etwas tief in mir hielt mich davon ab, dass) Das Webinar War kostenlos, aber es war alles über die Vermarktung ihrer teuren Produkt. Ich konnte nicht glauben, wie sie diese Homestudy-Kurs vermarktet und die Menschen waren gabelte ihre Kreditkarten und 6000 bezahlen bis zum Ende des Seminars. Wenn Sie denken, dass war verrückt, ist es nicht. Es war geistig Ich tat das Gegenteil von der Mehrheit. Ich verwendete die Schlüsselwörter, die ich im Seminar hörte, in google und las alles über, worüber sie reden, und schließlich herausgefunden, die meisten der Dinge, die sie sagten, dass sie sich in der Homestudy-Kurs zu offenbaren, habe ich mir selbst 6.000 (Pat selbst auf der Zurück) Sie sehen, viele dieser teuren Forex Trading Kurse und Seminare sind ziemlich viel mit dem, was frei verfügbar im Internet und laden Sie wahnsinnig Preise, um diese Methoden zu enthüllen. Wenn mein Freund mir gesagt hätte, bevor er die Gebühren bezahlt hätte, hätte ich ihn davon überzeugt, dass er nicht gehen sollte. Jetzt, hes vermutlich verwirklichte, dass hes 3000 für nichts plus die Kosten der Fluglinie tickte plus Hotel verwendete. Ehrlich gesagt, habe ich nicht ein Problem mit Greg Secker verkaufen Forex Kurse und Seminare gut auf ihm. Aber das Problem, das ich habe, sind die geisteskranken und geisteskranken Preise für den Kurs, den er verlangt. Und ich denke, das ist blutig lächerlich. Und wenn Sie beginnen, Forex zu handeln, sind Sie besser, dieses Geld in ein Live-Trading-Konto und lernen von der Schule der harten Schläge, um einen echten Geschmack von dem, was Forex ist (und Geld verdienen in Forex ist nicht einfach, müssen Sie diszipliniert sein) Und wenn diese Leute, die das ganze Geld bezahlt haben, ihre Hausaufgaben gemacht haben, konnten sie tatsächlich sehen, dass alle Informationen, die sie brauchen, frei im Internet gefunden werden. Es dauert nur Zeit für Sie, um alles zu bekommen und binden sie zusammen, so dass Sie verstehen werden. Nicht kompliziert überhaupt Mein Freund sagte, es waren etwa 20-30 oder so Menschen, die das Seminar besucht. Er erzählte mir auch, dass sie vor allem alte Leute sind, mögliche Rentner, die nach einem Weg suchen, Geld zu verdienen, um sie für die wenigen Jahre zu erhalten, die sie auf der Erde gelassen haben. Nun, das ist tragisch, nicht wahr. Getting 3.000 von den alten Menschen Ernsthaft jetzt darüber nachdenken, das ist 60.000 im Einkommen rechts für 20 zahlenden Menschen und dann für ein eintägiges Seminar Und natürlich Greg Secker tut eine Menge von diesen Arten von Seminaren pro Jahr. So können Sie die Summen. Es fügt hinzu. Aber dude, 3.000 für ein Kursprogramm. Wo diese Informationen frei online gefunden werden können. Vor kurzem fragte ich ihn, ob er irgendwelche Fortschritte mache und erraten würde, was überhaupt nichts wäre. Er sagte mir sogar, sie haben ein anderes Niveau natürlich kann er aktualisieren, aber wissen Sie, was die Kosten 15.000 freaking Dollar (Wenn ich mich erinnere, dass die Abbildung richtig). Man, diese Art von Geld ist gut für die Eröffnung eines Trading-Account und wenn Sie die Preis-Action Trading-Strategien in hier verwenden können. Mit richtigem Risikomanagement, können Sie es auf 30.000 oder so in 6 Monaten erhöhen, WARUM SIE SOLLTEN NIE 3000 PERSÖNLICH FÜR EIN FOREX SEMINAR ODER KURS Mein Freund war zum Kurs gegangen, gelernt, die Strategie Greg Secker hatte gelehrt und angewendet und es nicht Arbeit für ihn. Am Ende gab er einfach aufgegeben und begann den Handel mit Preis-Aktion, die er gefunden wurden, waren viel zuverlässiger als das, was von Greg Seckers Knowledge To Action Trading Company gelehrt wurde. Dont in den Kauf teurer Forex Trading Kurse gesaugt werden, können fast alle Informationen, die Sie benötigen, frei online gefunden werden. Steigen Sie von Ihrem Arsch und haben Sie Hausaufgaben. Lehren Sie sich, lernen, beobachten youtube, theres viele Videos über Devisenhandel. Um Geld im Forex-Handel zu machen, müssen Sie wirklich tun dies: finden Sie eine einfache und zuverlässige Forex Trading-Strategie Studie Forex und Demo-Handel für eine Weile, bis Sie sicher sind, zu handeln live Fund Ihr Trading-Konto mit ausreichend Handelskapital und Handel mit ihm Ihr Handelssystem und Sie müssen eine gute Risikomanagement-Praxis an Ort und Stelle haben, weil Sie Ihr Konto blasen können, wenn Sie dies nicht tun. Das ist alles, was es ist keine teure Software, Handel Kurse oder Seminare. EINIGE INTERESSANTE ÜBERPRÜFUNGEN UND ARTIKEL ÜBER GREG SECKERS KNOWLEGE ZUR AKTION HANDEL FIRM Ein anderer Mann hat ein Greg Secker Review auf dem Link unten: Heres ein anderes: Ich habe für Kurse oder Handelssysteme in der Regel nicht über 100 bezahlt, so kann ich lernen oder Dinge in anderen sehen Völker Perspektive und auch mein Wissen und ich dont dagegen tun. Niemand zwang mich, sie zu kaufen, aber die Sache ist, sie waren nicht teuer Einige der Kenntnisse, die ich erworben habe ich heute und mein Wissen hat sich als Folge davon. Aber ich kenne ein Handelssystem oder Trading-Kurs oder eine Trading-Software ist lächerlich teuer, wenn ich sehe. Leider viele neue Forex-Händler wissen dies nicht und sie verbringen eine Menge Geld kaufen in diese Dinge und einmal, die nicht funktioniert, verbringen sie mehr Geld auf ein anderes So, wenn Sie Neuling Händler sind, dont Eile in den Kauf teurer Forex Trading Kurse Und Seminare und Forex Trading Software, wenn Sie tun, werden Sie sich mit Ihrem hart verdienten Geld und nur um später zu realisieren, dass Sie nur Geld für etwas, das Sie nie verwenden werden. Das Internet ist eine riesige Bibliothek von Handelssystemen und Forex Trading Kurs, wo Sie kostenlos forschen können. Machen Sie Ihre Hausaufgaben und nicht immer für das nächste glänzende Objekt Theres keine heilige Gral Handel Software oder Trading-Strategie da draußen, glauben Sie mir, wenn ich das sage. Wenn es Forex-Handelssysteme zum Verkauf gibt oder Software zum Verkauf, gehen sie kaufen, um Ihre Neugier zu befriedigen und vielleicht erhöhen Sie Ihre knowledgetheres kein Problem mit, aber nie mehr als 500 zahlen für ein Handelssystem. Ich denke, das ist zu viel. Schließlich werden Sie sich mit System, das Sie mögen vielleicht aus eigener Forschung zu begleichen. Es gibt viele Forex Trading-Strategien, die auf dieser Website aufgeführt sind, tun Sie Ihre Forschung, probieren Sie sie aus und verwenden Sie, was Ihnen gefällt. Es ist alles kostenlos. Informieren Sie sich über den Kurshandel. Theres Lose der Preishandlung handelnde Strategien hier auch. Denken Sie zweimal, wenn Sie alle diese teuren Forex Trading Seminare und Kurse zu sehen. Denken Sie daran, theres viele Informationen über Forex-Handel kostenlos verfügbar über das Internet, warum können Sie es selbst lernen, anstatt zu zahlen jemand ein riesiges Stück Ihres Geldes zu lernen, Sie lernen, wenn Sie es tun, um kostenlos selbst Schließlich, wenn Sie wollen Zahlen für Greg Seckers Devisenhandel natürlich, dann tun. Sie können etwas lernen. Nobodys hält Sie an. 3 Anmerkungen


No comments:

Post a Comment